Gitarre & Gesang

Hochzeitssängerin Louisa Halter

Foto: Carsten Peter

Die musikalische Begleitung von Hochzeiten ist eine besondere Herzensangelegenheit für mich. Eure Lieblingslieder passend zum Anlass in einer einzigartigen Akustikversion für Euch zu spielen, berührt mich selbst auch und ist jedes Mal besonders.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, Livemusik in Euren großen Tag einzubinden:
• Singen bei freien/kirchlichen/standesamtlichen Trauungen & Taufen
• Musik zum Sektempfang, Hochzeitstanz oder nach Euren individuellen Wünschen

Wenn ihr außerhalb des Ruhrgebiets feiert, ist das natürlich kein Problem. Ich bin mobil.

Mein Repertoire erstreckt sich über diverse Stile und Jahrzehnte. Wenn es um Eure Trauung geht, besprechen wir im Detail, welche Songs Ihr Euch wünscht und ich studiere diese für Euch ein. Während einer Trauung finden üblicherweise 2-3 Songs Platz. Natürlich kann ich Euch beraten, wenn Ihr noch nicht die passenden Songs gefunden habt. Ich sende Euch bei Interesse gerne eine Liste meines Repertoires.

Pluspunkt: Ich benötige keinen extra Musiker und kann mich selbst an der Gitarre begleiten.

Das benötigte technische Equipment bringe ich ebenfalls mit.